Mein Herrchen....

...heißt Roman und ist der gute Geist der Familie.

Durch seinen Schichtdienst kann er (wenn Frauchen in der Arbeit ist) ganz viel Zeit mit mir verbringen. Bei ihm ist es immer lustig.....

 

DANKE..dass du Frauchen nie böse bist, wenn sie mit mir am Abrichteplatz

oder auf Turnieren ist  !!!   <3

Mein "kleines" Herrli....

... ist Thomas, und hat zu Hause die gleiche Lieblingsbeschäftigung wie ich..nerven und faulenzen !!! --> das ist urrrrrr schön!!!

Wenn meine Ersatzeltern nicht zu Hause sind, ist er derjenige, der meine Futterschüssel füllt und mit mir spazieren geht.... dafür hab ich dich ganz lieb!!!

Aber zu zweit sind sie unerträglich!!! ;-)

Oma und Opa....

.....leben in Tulln und daher seh ich sie nicht so oft....

wenn ich aber oben bin.. lass ich mich verwöhnen. Das sieht mein Frauli nicht sooo gerne, aber da muss sie durch !!!!!!

So erreichst du mich!!!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.