Ab 30.08.2023 berechtigt zur Ausstellung des NÖ Hundepasses und                                      durch das Land NÖ zur Schulung und Ausstellung der Bestätigung über die erfolgreiche Absolvierung der erweiterten Sachkunde

Meine Patricia

    Das ist mein Frauchen                      

           - Patricia-                  

und ich bin ihr EIN und ALLES!

------------------------------------------

Als sie mich 2010 zu ihr geholt hat, wusste sie selbst noch nicht, was sie erwartet. Sie hatte zwar mit Tieren schon Erfahrung, aber noch nicht mit Hunden. Und besonders nicht mit einem Hund, so wie mir.

 

Jetzt ist sie ganz in diesen "Hundesport" hineingekippt - was mir zeitweise aber schon auf den Geist geht - aber sie bemüht sich sehr.

 


 

So erreichst du mich!!!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.