Hallo ich bin Balu!!

 

 

Ich wurde am 21.01.2010 geboren. An meine Eltern kann ich mich nicht mehr erinnern, somit weiß ich auch nicht, welche Gene in mir stecken. (lt. Gentest soll ich ein Deutsch-Kurzhaar/Labrador/ Mops/ Keeshound) sein. Als ich noch ganz klein war (8 Wochen) holten mich meine jetzigen "Ersatzeltern" nach Hause.

Ein paar schwierige Monate vergingen - das "Wasser" wollte einfach nicht aufhören zu rinnen - doch dann wurde es immer trockener in der Wohnung.

 


Da ich der erste Hund meiner "Ersatzeltern" bin, konnte ich die erste Zeit genießen und ihnen auf der Nase herum tanzen. (Wie war das schön!!) Als mir aber die Möbel soooo richtig gut zu schmecken  anfingen, fand mein Frauchen es an der Zeit in die Hundeschule zu gehen und etwas zu lernen. Dort waren viele Hunde die mit mir spielen wollten, aber die Menschen sagten immer neue Sachen zu  mir - was ist Sitz, Platz ??????

Schön langsam ging es immer besser in der Hundeschule. Ich konnte bis jetzt schon eine gute Ausbildung genießen, und es macht mir noch immer Spaß. :-)  Ich darf jetzt sogar schon an Turnieren teilnehmen und die Ergebnisse sind nicht so schlecht!

 

Welpenkurs

Junghundekurs

BH, BGH-1, BGH-2, BGH-3 und  IBGH-3

Obedience - 1 

Obedience - 2

Obedience - 3 (alte und neue PO),

Obedience Senior

IPO-Stöberprüfung 1

IPO-Stöberprüfung 2

IPO-Stöberprüfung 3

Rally Obedience Beginner

Rally Obedience 1

Rally Obedience 2

Rally Obedience 3 

Rally Obedience Senior

Berufsbegleithundeprüfung

Therapiebegleithund

 

Meine Lieblings-

beschäftigung ist FRESSEN und auf die Nerven zu gehen. Mein Lieblingssport ist Bälle zu jagen und über Hürden zu springen.

 

Ich weiss, dass es nicht immer einfach mit mir ist, denn ich kann ganz schön bockig sein und versuche immer mal wieder, meinen Willen durchzusetzen. Leider geht das bei meinem Frauchen nicht ( Herrchen wickle ich noch immer um die Pfoten!!), weil sie mir dann immer ganz schnell zeigt, wo ich in der Familienrangordnung stehe.

Aber versuchen kann man es ja, oder ?????

So erreichst du mich!!!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.