Seit März 2016 waren wir in der Therapiehundeausbildung und haben die Prüfung am 16. Juni 2017 erfolgreich abgelegt.

Mit September 2017 haben wir die Zusage vom Alten- und Pflegeheim Kritzendorf/Seniorenbetreuung bekommen, dass wir die Bewohner besuchen und als Therapiebegleithundeteam betreuen dürfen, und freuen uns, alle 14 Tage vorbeischauen zu können.

Bis zum September 2022 konnte ich den Bewohnern jedes Monat ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auf Grund meiner schweren Erkrankung hat mein 2-Beiner beschlossen dass ich auch als Therapiehund in die Pension gehe... Wir danken dem Seniorenheim der barmherzigen Brüder, dass ich euch 5 Jahre besuchen durfte.

17.07.2016: Spaziergang mit Alex... er war so stolz mit ihm zu gehen

12.07.2016: Praxisstunde im SMZO

03.07.2016: Kuschelstunde mit Daniel

April 2016: Besuch von Alex...Ballspielen..wer ist wohl stärker???

Letzter Besuch September 2022

So erreichst du mich!!!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.