Über einen Pfotenabdruck im Gästebuch würde ich mich freuen!!!

Kommentare: 7
  • #7

    Fr. Doktor (Montag, 14 August 2017 08:23)

    Lieber Balu,

    ich wollte dir zu deinen Erfolgen bei Turnieren und speziell zu der Therapiehundeausbildung gratulieren. Du bist ja prinzipiell schon ganz ein Süßer, aber dass du dann auch noch so brav gelernt hast und diese schwierigen Zusatzausbildungen gemacht hast, finde ich großartig. Bleib so ein toller Hund und Begleiter, wie du bist.
    Alles Liebe, deine Tierärztin

  • #6

    guenther karner (Mittwoch, 06 Januar 2016 22:33)

    Du hast wirklich schon viel mit Balu geleistet. Super Team.

  • #5

    ROBBY (Mittwoch, 07 Mai 2014 18:49)

    Hello Balu, ich kenne Dich nicht "persönlich" aber meine Hochachtung hast du. Du bist mein GROßES Vorbild.
    Ich spitze meine nichtvorhandenen Stehohren vor Dir.
    Pfoten hoch, mach weiter so!!
    ROBBY

  • #4

    Anna (Dienstag, 05 November 2013 21:23)

    Echt tolle Homepage :) Süßer Hund :)
    Gratulation

  • #3

    winston-of-pc (Samstag, 24 August 2013 20:01)

    Ja, da bin ich durch Zufall auf deine HP gestoßen, Balu, und ich muss sagen, du und dein Frauli, ihr seid ja wirklich ganz tüchtig! Freu mich, wenn wir uns vlt. bald mal bei euch am Hundeplatz sehen und gemeinsam trainieren ;-)
    LG, Winnie

  • #2

    Carina =) (Mittwoch, 21 August 2013 08:30)

    So ein schönes Wuffi <3
    Wirklich tolle Homepage Frau Kollegin =)
    Ein Hund ist wirklich eine tolle Berreicherung im Leben und ich wünsche euch noch ganz ganz viele schöne Jahre miteinander.
    Gib deinem braven Balu ein dickes Bussi von mir
    Lg Carina H

  • #1

    Schwabi (Mittwoch, 31 Juli 2013 17:49)

    Gratulation zu super Homepage Balu ist ja wirklich ein ganz ganz braver und wenn er sich bemüht wird er sicher auch noch sein Frauchen und die weitere Familie erziehen und um seine Pfoten wickeln. Wir wünschen Euch noch viel Spass miteinander und Balu ein sehr sehr sehr langes Hundeleben.

So erreichst du mich!!!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.